33 die Zahl des 4. Spieltags

19. September 2010 | eingestellt von gk

Weiter Punkte sammeln heißt die Devise und noch klappt dies ganz gut, wer hätte uns am 4. Spieltag schon auf einem UEFA-Cup Platz gesehen? 7 Punkte aus 4 Spielen und noch 33 Punkte zur Nichtabstiegsmarke 40 Punkte.

Das zweite Heimspiel dieser Saison zeigte dass der Sieg gegen die Bayern kein Zufall war, denn die Söldnertruppe in Schlupfblau schaffe es nicht wirklich das Spiel zu machen. Nein, Lautern zeigte wer der Herr im Hause ist, aber geriet in der ersten Hälfte dennoch unglücklich in Rückstand.
Die zweite Halbzeit jedoch drehten die Roten Teufel das Spiel und gingen mit 2 Toren (46. und 75. Minute) durch die Rückennummer 33 „Jimmy“ Erwin Hoffer verdient in Führung. Lange war man 3 Punkten näher als die Gäste und hätte auch weiteren Treffer im für den Pfälzer Traditionsverein erzielen können. Das es am Ende nur 1 Punkt wurde war bitter, Schuld der Ausgleichstreffer durch einen Freistoß in der 77. Minute. Bis zum Schluss abreiten die Roten am Sieg, das „Jimmy“ Hoffer in der 80. Minute nicht einen weiteren Treffer im Tor platzierte, konnten die Schlupfblauen einer tollen Parade des Keepers Haas (Starke Ersatz) verdanken.

Fazit: ein klasse Fußballnachmittag der Geschmack auf mehr macht – mehr tolle Spiele unseres 1.FC Kaiserslautern, mehr Tore und nicht zuletzt mehr Punkte für unsere Roten Teufel.

Kommentare

Kommentar hinterlassen

Bitte Beachten: Kommentare werden moderiert. Daher kann es zwischen dem Absenden und dem Erscheinen eines Kommentars zu einer Verzögerung kommen. Bitte senden Sie den Kommentar nicht erneut!

Beim Schreiben eines Kommentars bitten wir um die Einhaltung der grundlegenden Regeln des Umgangs miteinander, insbesondere um Beachtung der in Art. 3, GG genannten Diskriminierungsverbote. Ferner erwarten wir, dass in keinem Kommentar Diskriminierungen aufgrund der sexuellen Identität geschrieben werden. Dies erwähnen wir explizit, da dieses Merkmal im Art. 3, GG (noch) keinen Einzug gehalten hat.