Betze is coming home…
25. April 2010 | eingestellt von mg
Der 1.FC Kaiserslautern ist nach vier Jahren Zweitklassigkeit zurück in der Bundesliga!
Nach der Heimniederlage am vergangenen Freitag gegen den FC Hansa Rostock hatte der 1.FCK die Chance verpasst den vorzeitigen Aufstieg in die erste Liga durch eigene Leistung perfekt zu machen. Blieb für den vorzeitigen Aufstieg nur noch die Variante dass der aktuell Drittplatzierte FC Augsburg bei seinem Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt verliert oder zumindest unentschieden spielen würde.
Es ist vollbracht! Der sichere Aufstieg des 1.FCK in der Spielzeit 2009/2010 wird durch das Remis am Bornheimer Hang zwischen dem FSV Frankfurt und dem FC Augsburg somit am 32. Spieltag vorzeitig Gewissheit! Vor allem für die Fans endet somit eine vierjährige “Leidenszeit”! Immerhin 500 Fans haben die Frankfurter vor Ort unterstützt. Tolle Aktion!! Sicher hätte sich jeder gewünscht den rechnerischen Aufstieg nicht in “Abwesenheit” zu erleben sondern live dabei sein zu können.
Aber wisst Ihr was…scheissegal…! Wir sind faktisch zurück in Liga 1 – nur das zählt! Wo auch immer Ihr gerade seid, die Ihr Lauterer Herzblut in den Adern fließen habt, feiert, Leute! Feiert und legt die Last insbesondere der letzten vier Jahre ab…schreit sie heraus…umarmt Euch…tanzt…singt! In den kommenden zwei Wochen werden wir mit der Auswärtspartie in Koblenz und dem Heimspiel gegen den FC Augsburg der Republik zeigen, wie wir feiern können! Wir sind wieder da, wo Fußballkenner und Fußballfachleute hundertausendfach den 1.FCK hingewünscht haben – wir sind wieder in Liga 1 – Betze is coming home…!!!
(mg)
Kommentare
Ein Kommentar zu “Betze is coming home…”
Kommentar hinterlassen
Bitte Beachten: Kommentare werden moderiert. Daher kann es zwischen dem Absenden und dem Erscheinen eines Kommentars zu einer Verzögerung kommen. Bitte senden Sie den Kommentar nicht erneut!
Beim Schreiben eines Kommentars bitten wir um die Einhaltung der grundlegenden Regeln des Umgangs miteinander, insbesondere um Beachtung der in Art. 3, GG genannten Diskriminierungsverbote. Ferner erwarten wir, dass in keinem Kommentar Diskriminierungen aufgrund der sexuellen Identität geschrieben werden. Dies erwähnen wir explizit, da dieses Merkmal im Art. 3, GG (noch) keinen Einzug gehalten hat.
Geil! Endlich nix mehr mit Paderborn, Oberhausen, dem Oberwerth, dem Wildpark oder gar der Bremer Brücke (so nett es da auch war). Jetzt heißen die Gegner wieder Werder, Schalke und Dortmund. Und wisst Ihr was: ich freue mich sogar auf Bayern.
Danke FSV und viel Glück beim Klassenerhalt!